Dienstag, 26. Mai 2009

Blue and White - Ignite!

Orlando ist nicht nur ein schöner Urlaubsort mit den vielen, vielen Beschäftigungsmöglichkeiten und der absoluten Über-Attraktion Disney World, sondern hat auch ein Basketball-Profiteam namens Orlando Magic in der NBA spielen. Bei diesen Magic waren Simone und ich während mehrerer Aufenthalte einige Male und haben einige illustre Basketballgrößen spielen sehen wie Charles Barkley, Patrick Ewing, Grant Hill oder Tracy McGrady. So ein wenig bin ich hängen geblieben bei den Magic und interessiere mich nach wie vor für deren Resultate. Nun - langer Rede, kurzer Sinn. Die Truppe steht aktuell im Halbfinale der NBA-Meisterschaft, also dem sogenannten Conference-Finale (die NBA ist in Ost und West geteilt) gegen Cleveland mit dem Superstar LeBron James, der im zweiten Spiel in Cleveland in einer verbliebenen Restsekunde des Spiels einen 2-Punkte-Rückstand in einen Sieg verwandelt hat. Das beeindruckt einen dann auch, wenn man mit dem Gegner hält.
Trotzdem führt Orlando nach drei Spielen jetzt mit 2-1 und das nächste Spiel ist in Orlando.
Und während der Wartezeit hier schnell mal ein lustiges Game einstreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen